Das Geschenk für die besten Kunden!

Ein Unikat verschenken?

  1. Einzigartigkeit: Gedrechselte Unikate sind handgefertigt und somit einzigartig, was bedeutet, dass es kein zweites gleiches Stück gibt.
  2. Persönlichkeit: Gedrechselte Unikate können an die persönlichen Vorlieben und Interessen des Empfängers angepasst werden, was das Geschenk zu einem besonderen und persönlichen Erlebnis macht.
  3. Langlebigkeit: Gedrechselte Unikate sind oft aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind somit langlebig, was das Geschenk zu einem dauerhaften Andenken macht.
  4. Nachhaltigkeit: Handgefertigte Unikate sind oft aus natürlichen Materialien hergestellt und unterstützen somit die Nachhaltigkeit.
  5. Emotionale Wert: Ein handgefertigtes Unikat ist ein besonderes Andenken und kann einen hohen emotionalen Wert haben.
  6. Unterstützung der lokalen Kunsthandwerker: Wenn man sich für ein handgefertigtes Unikat entscheidet, unterstützt man die Arbeit lokaler Kunsthandwerker und trägt somit zur Förderung der regionalen Kultur bei.
Flaschenöffner und Pendelschäler mit deinem Firmenlogo
als hochwertiges Werbemittel für dein Unternehmen.

Auswahl des richtigen Holzes

Holz ist ein wunderschönes und vielseitiges Material, das in einer Vielzahl von Holzarten und Maserungen erhältlich ist. Jede Holzart hat ihre eigenen einzigartigen Eigenschaften, Farben und Maserungen, die sie zu einer beliebten Wahl für verschiedene Anwendungen machen.

Eine der beliebtesten Holzarten ist Eiche. Es hat eine warme, gelbbraune Farbe und eine charakteristische Maserung mit einer großen Anzahl von Wirbeln und Ästen. Eiche ist sehr stabil und langlebig und eignet sich daher gut für den Einsatz in Möbeln und als Bodenbelag.

Ahorn ist eine weitere beliebte Holzart. Es hat eine helle, cremefarbene Farbe und eine feine, uniforme Maserung. Ahorn ist sehr hart und schwer und eignet sich daher gut für den Einsatz in Werkzeugen und Sportausrüstungen.

Walnuss ist eine weitere hochwertige Holzart, die für ihre tiefe, dunkelbraune Farbe und ihre auffällige Maserung bekannt ist. Walnuss ist sehr hart und stabil und eignet sich daher gut für den Einsatz in Möbeln und als Bodenbelag.

Buche ist eine weitere beliebte Holzart. Es hat eine hellbraune Farbe und eine feine, uniforme Maserung. Buche ist sehr hart und schwer und eignet sich daher gut für den Einsatz in Werkzeugen und Sportausrüstungen.

Birke ist eine weitere Holzart, die für ihre helle, cremefarbene Farbe und ihre feine, uniforme Maserung bekannt ist. Birke ist sehr leicht und elastisch und eignet sich daher gut für den Einsatz in Papier und Verpackungen.

Es gibt noch viele andere Holzarten, wie z.B. Kirsche, Pflaume, Apfel, Esche und viele mehr, die jede ihre eigenen Eigenschaften und Maserungen besitzen. Durch die Vielfalt an Holzarten und Maserungen, gibt es immer eine passende Holzart für jede Anwendung und jeden Geschmack.

Diese Vorteile hast du durch das Branding

  1. Werbung: Ein Waldstück-Unikat mit einem Firmenlogo ist eine effektive Art der Werbung, da es das Unternehmen und das Produkt auf eine unverwechselbare Weise präsentiert.
  2. Erinnerung: Ein Unikat mit einem Firmenlogo bleibt im Gedächtnis und wird von dem Empfänger als besonderes und einzigartiges Geschenk in Erinnerung behalten. Hierzu kannst du im Artikel Flaschenöffner aus Dachstuhl-Holz von 1875 lesen, wie es ankam.
  3. Image: Ein Waldstück mit einem Firmenlogo kann das Image des Unternehmens verbessern, da es zeigt, dass das Unternehmen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legt.
  4. Kundenbindung: Ein Waldstück-Unikat mit einem Firmenlogo kann dazu beitragen, die Beziehung zu bestehenden Kunden zu stärken und potenzielle Kunden anzuziehen.
  5. Dankbarkeit: Ein gedrechseltes Waldstück-Unikat mit einem Firmenlogo kann eine Möglichkeit sein, dem Kunden für die Loyalität und Geschäftsbeziehung zu danken.
  6. Reputation: Ein nachhaltiges Waldstück mit einem Firmenlogo kann dazu beitragen, die Reputation des Unternehmens zu verbessern, da es zeigt, dass das Unternehmen sich Gedanken über die Wünsche seiner Kunden und die Umweltverschmutzung macht.
Ein Pendelschäler aus Zwetschge angeleht an einer Salz- und Pfeffermühle mit einem Firmenlogo aus Zwetschge.
Eine Gewürzmühle (Salz oder Pfeffer) und ein Pendelschäler aus regionalem Zwetschgen-Holz mit Firmenlogo als Unikat-Geschenk.

Bisheriges Feedback meiner Kunden

Die Rückmeldungen meiner Kunden zu den gedrechselten Waldstücke-Unikaten waren überwältigend. Meine Kunden schätzen die Einzigartigkeit und individuelle Anpassung der Unikate. Sie sind beeindruckt von der handwerklichen Fertigkeit und der Verarbeitung hochwertiger Materialien. Einige haben mir gesagt, dass die Geschenke bei Ihren Kunden als besonderes Andenken in Erinnerung bleiben werden.

Auch die Nachhaltigkeit und die Unterstützung eines lokalen Kunsthandwerkers werden positiv erachtet. Kunden haben mir gesagt, dass sie sich gut dabei fühlen, ein Unikat zu besitzen, das nicht nur schön aussieht, sondern auch etwas beiträgt zur Förderung der regionalen Kultur im Hofer Raum. Schau doch mal in den Blogartikel der Geiger-Gruppe mit Ihren Weihnachtsgeschenken.

Insgesamt bin ich sehr stolz auf die positiven Rückmeldungen meiner Kunden und bin mir sicher, dass meine Waldstücke auch in Zukunft weiterhin begeistern werden.

Hast du Interesse bekommen?

Da meine Unikate alle einzeln und in liebevoller Handarbeit gefertigt werden, ist für die meisten Projekte etwas Vorlauf nötig. Zögere deshalb nicht und schreib mir, ich berate dich gerne was für dich und deine Kunden am besten passt.

Hier geht es zum Kontaktformular.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
Consent Management Platform von Real Cookie Banner